Neuigkeiten

6 Stunden Rennen

Wir haben es geschafft: Das erste 6 Stunden Rennen liegt hinter uns, mit einem recht zufriedenstellendem Ergebnis. Zum zweiten Platz hat es ohne große Probleme gereicht, trotz einiger technischer Hinkelsteine auf dem Weg dorthin. Damit ist das Ziel für das nächste mal beschlossene Sache: Erster werden!!! Wir werden wieder bei Maticar-Racing auftauchen…

 

Ps: Für das nächste 6 Stunden Rennen in Lüdenscheid ist unsere Nennung auch schon raus… wir sind gespannt.

 

 

Neue Webseite

Nach langem gebastel ist es soweit. Die neue Webseite geht endlich Online, nachdem die alte ihren Dienst verweigert hat. In diesem Zuge haben wir ihr direkt ein neues Gesicht verliehen, und sie mit neuem Inhalt gespeist. Bei Fragen oder Anregungen zögert nicht uns zu kontaktieren. Dies könnt ihr am besten im Forum oder über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß beim durchstöbern dieser Webseite.

 
Umfragen
Welches Chassi fahrt ihr momentan am liebsten?
 
Wer ist online
Wir haben 3 Gäste online